allen, die mich unterstützt haben und immer noch unterstützen...

 

 

Mama Ulla

Danke für ALLES... Du bist die beste Mom der Welt.

 

Björn & Sonja

euch danke ich für alles, was ihr schon für mich getan habt. Ihr habt mich bei euch wohnen lassen und noch so vieles mehr, dass ich gar nicht alles aufzählen kann.

 

Jan

Danke, dass du mein kleiner Bruder bist.

 

Diane

Dianche, mein Engelchen, ich danke dir für all die Jahre, die uns verbinden, für die schönen Erinnerungen, deine Lebensfreude, ... - dafür, dass du einfach so bist, wie du bist!

 

Marlen

Leni, ich danke dir für deine Freundschaft und dass du IMMER für mich da bist wenn ich dich wirklich brauche!
 

Melanie

danke für schon sehr viele tiefgründige Nächte mit gegenseitiger Privatpsychiatersitzung ;-)

 

Konni

Danke, für deine Treue, deine jederzeit ehrliche Meinung und eine super Freundschaft!

 

René & Jeannette

Danke für eure Freundschaft, viele lustige Feiern und dass Ihr mich ohne zu zögern aufgenommen habt!

 

Manuela

Danke, für die schöne Zeit die wir hatten und dass du mich aus manchem Loch wieder rausgeholt hast. Auch wenn das Ende nicht ganz so dolle war, es war eine schöne Zeit mit dir!

 

 

 

Es würde die Liste hier ins schier Unendliche treiben, wenn ich mich bei allen bedanken würde, die mir noch durch den Kopf schwirren. Also nicht benachtteiligt fühlen wer namentlich nicht erwähnt wird. In meinem Kopf (und darauf kommt es ja an) denke ich an euch ALLE!

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!